Serviceteam

Unser Service für Sie

Über unsere Telefon-Hotline können Sie

  • Termine vereinbaren
  • Rezepte vorbestellen
  • Überweisungen vorbestellen

 

Unser Team:

  • Sarah Belhaoués
  • Verena Franken
  • Ilona Jansen
  • Silke Kleinert
  • Bianca Kröll
  • Maike Lusczymak
  • Nicole Magga
  • Anja Stranz
  • Tanja Tiemann
  • Beate Waindok

  • Service-Management: Katrin Berndt (Leitung), Nina Wagner (stellvertr. Leitung)

Unsere Aufgaben im GZS

... sind sehr vielfältig. Wir unterstützen z.B. die Praxen in der Organisation und Verwaltung, so dass diese mehr Zeit für Sie haben. Hierzu gehören:

  • Patientenaufnahme, Begrüßung, Vorbereitung und Anmeldung in den Praxen
  • Unterstützung der Praxen bei der Terminvergabe*
  • Entgegennahme Ihrer Bestellungen für Wiederholungsrezepte oder Überweisungen*
  • Ordnung und Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen
  • Telefonzentrale

(*Das heißt, Sie können Terminanfragen oder Bestellungen direkt an uns richten. Termin-Hotline siehe unten.)

Dies hat natürlich Auswirkungen auf die internen Abläufe, die sich von der üblichen Organisation einer Arztpraxis unterscheiden. Unter Informationen zum Erstbesuch erhalten Sie einen Überblick, was bei uns anders ist - und warum.

Außerdem kümmern wir uns um die Informationsbroschüren und pflegen diesen Internetauftritt, den Sie gerade besuchen.

Und natürlich stehen wir Ihnen gern bei Fragen zur Verfügung - online (Mail schicken) oder offline, im GZS.

Servicezeiten

Telefonzentrale: (0203) 488 00-0
Mo-Fr: 8.00 bis 12.00 Uhr und
Mo-, Di- und Donnerstagnachmittag: 14.00 bis 17.00 Uhr
Termin-Hotline: (0203) 488 00-88
Rezepte, Überweisungen: (0203) 488 00-44

Kontakt

Gesundheitszentrum am Sittardsberg
Altenbrucher Damm 15
47249 Duisburg
Tel. (0203) 4 88 00-0
Fax (0203) 4 88 00-99
E-Mail schicken

Sie finden uns im GZS
- am Zentralempfang im Erdgeschoss (direkt gegenüber dem Eingang)
- im Büro der Verwaltung im 1. Obergeschoss (Service-Management)