Praxis für Osteopathie

Martina Chabane-Trousse

Eigene Homepage

Mehr Informationen finden Sie hier!

So finden Sie mich!

Gesundheitszentrum am Sittardsberg
Altenbrucher Damm 15
47249 Duisburg

 

Martina Chabane Trousse



Martina Chabane-Trousse
DO.CN®, Heilpraktikerin


Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin absolvierte ich an der Fachschule für Naturheilkunde in Duisburg sowie an der Margit Allmeroth Heilpraktikerschule in
Düsseldorf. Im Anschluss an die amtsärztliche Zulassung in 2015 schloss sich die Ausbildung in Osteopathie – Chiropraktik und Neuraltherapie beim ACONColleg in Oberhausen an, die ich mit der Zertifizierung zum ACON-Therapeuten DO.CN® in 2019 abgeschlossen habe. Von 2017 bis 2021 war ich in Assistenz und in freier
Mitarbeit in einer eingesessenen Heilpraxis für Osteopathie tätig sowie in 3 Duisburger Firmen im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements.
Darüber hinaus bin ich als Entspannungstherapeutin erfahren und habe langjährige Praxis als Yoga-Fitness Lehrtrainerin und Übungsleiterin im Breitensport und
Rehasport Orthopädie.

Ihre
Martina Chabane-Trousse

Leistungsspektrum

  • Schwerpunkte Osteopathie

- parietale Osteopathie
- viszerale Osteopathie
- cranio-sacrale Osteopathie

  • Chiropraktik
  • Triggerpunktbehandlung
  • Fussreflexnervenpunktbehandlung
  • TFM Therapeutische Frauenmassage
  • Neuraltherapie
  • Mikrobiologische Therapie (Darmsanierung)
  • Detoxing
  • Basenfasten

Kontakt

Praxis für Osteopathie
Martina Chabane - Trousse
Altenbrucher Damm 15
47249 Duisburg
Fon: 0203/48800-450
Mobil: 0176/51942048
Homepage
E-Mail schreiben

Sie finden meine Praxis im Staffelgeschoss/4.OG.