Das GZS

Gesundheitszentrum am Sittardsberg

Neue Flächen zu vermieten!

Wir suchen noch Fachärzte und Therapeuten, die Interesse an einer Mitwirkung im GZS haben.
mehr

 

Das GZS wurde von Duisburger Ärzten, Therapeuten und einem Apotheker unter Leitung von Herrn Dr. Becker-Boost entwickelt. Im Zentrum der Aktivitäten stand eine deutlich verbesserte ambulante Patientenversorgung durch das kooperative Zusammenwirken von mehreren Fachärzten an einen Standort. Durch die fachübergreifende Kooperation wird für die Patienten ein umfassendes Leistungsangebot abgesichert. Darüber hinaus werden durch gemeinsam genutzte Ressourcen des Standortes verzahnte Behandlungsmöglichkeiten sowie die Optimierung von Wartezeiten und eine beschleunigte Vergabe von Behandlungsterminen für die Patienten erreicht.

Nachfolgend lesen Sie

  • welche Ideen im Einzelnen hinter dem GZS stecken
  • wo Sie welche Angebote im GZS finden: Gebäude
  • und wie Sie das GZS am besten erreichen: Lage & Anfahrt